Service und Vertrieb

Neben unserem eigenen Service- und Vertriebsteam, das für Sie deutschlandweit im Einsatz ist, steht Ihnen ein umfangreiches Partnernetzwerk mit bestens geschulten Mitarbeiter*Innen zur Verfügung.

Sie erwartet ein kompetentes Team und ein engmaschiges Netz an Servicecentern.

Wir von RAUWERS bieten Ihnen einen umfassenden Support rund um unsere Produktwelt. Von der Beratung, über eine Vorführung, einen Installationssupport und die Programmierung, über Updates bis hin zu Reparaturen, Garantieabwicklung oder der Lieferung von Ersatzteilen, dürfen Sie von uns einen besonderen Service erwarten.

Ein erfahrenes Vertriebsteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen in vielen Bereichen der akustischen und visuellen Gefahrensignalisation zu finden. Weiterhin stehen wir Installationsbetrieben und Werkstätten mit professionellem Rat und Tat zur Seite.

Haben Sie Fragen zu bestimmten Produkten, deren Eigenschaften oder möchten Sie Informationen zu einer Garantieabwicklung oder auch Ersatzteilen in Erfahrung bringen, so helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unsere deutschlandweit, in einem engmaschigen Netz verteilten Servicecenter unterstützen Sie ebenfalls bei der Beratung wie auch bei der Installation und Inbetriebnahme von RAUWERS Produkten.

70+ Servicecenter deutschlandweit
800+ jährliche Inspektionen
>99% davon Garantiefälle

Sie haben fragen an unseren Service und Vertrieb? 

Sie haben fragen an unseren Service und Vertrieb? 

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Aktuelle Meldungen, Events, Produktfeatures oder spannende Stories per Mail erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.